WERTVOLLE POSITIONIERUNG – den eigenen Platz finden!

Kurzversion:

Wir suchen alle nach dem Sinn des Lebens – die einen mehr, die anderen weniger – um anzukommen. Wir suchen unseren Platz, wo wir hingehören. Wo wir uns wohlfühlen. Dort, wo wir Liebe, Anerkennung und Akzeptanz spüren und erleben. Von uns selbst und von unserem Umfeld. Nur stellt sich die Frage: Was ist der Sinn des Lebens? Dabei ist es ziemlich einfach: Wir suchen nach unseren eigenen Werten, denn die geben uns und allen Menschen Orientierung, Halt und Kraft. Dadurch beantworten wir uns auch die wichtige Frage nach dem Warum.

Langversion? Gerne kommuniziere ich mit Ihnen darüber.

Ihr Joachim Lontke
jl@zukunftsprinzip.de
0151 11200499 oder 0641 9697677

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.