Wir bauen ein Schwimmbad …

Sehr geehrte Damen und Herren,

für ein neues Schwimmbad-Projekt suchen wir einen professionellen und sehr zuverlässigen Schwimmbadbauer.

Rahmenbedingungen: Aufstellbecken mit 1,40 m Wassertiefe, Größe 10 x 5 oder 12 x 6 m, plus Umkleideräume für ca 16 Personen (8 Einzelkabinen plus 2 Sammelumkleiden), 2 WCs und 2 Sammelduschbereiche mit je 4 Duschen.incl. Wassertechnik und Raumentfeuchtung.

Es handelt sich hier um eine Umbaumaßnahme im Frühjahr 2021 in Oberursel bei Frankfurt. Gerne stimme ich mich mit Ihnen für die weiteren Schritte ab.

Joachim Lontke
0641 9697677 oder 0151 11200499
jl@zukunftsprinzip.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.