Ziel: Gib nicht auf!

Das Problem erneut betrachten

Heilung und Krankheit sind zwei Teile derselben Gleichung eines geschlossenen Systems. In einem geschlossenen System kann ich nur das herausbekommen, was ich auch hineingebe. Ich halte das für einen der Gründe, warum man nur selten Wunder sieht oder von ihnen hört. Löse dich von der Vorstellung, dass Heilung und Krankheit zwei entgegengesetzte Pole darstellen und eins ohne das andere nicht existieren kann. In einem offenen System oder in einem sogenannten System freier Energie kannst du mehr Energie bekommen, als du hineingibst. Wunder bewegen sich außerhalb Ihres normalen Bezugssystems für Realität. Sie passieren ständig, aber wir verpassen sie manchmal, weil wir gewohnheitsmäßig auf das fixiert sind, was gleich bleibt – das, was vertraut ist und was wir bewusst kennen und glauben. Wir würden in unserem Leben viel mehr Wunder erleben, wenn wir einfach nur bemerken würden, was anders oder neu ist. Mein Leben ist jetzt anders und neu. Ich glaube an meine Zukunft und mein Leben. Irgendwie ein Wunder – mein Wunder.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.